17.11.10

Adjektivdeklination



Auf diesen Internetseiten findet ihr Übungen zur Deklination der Adjektive

Übung 1
Übung 2
Übung 3
Übung 4

2 comentarios:

Mayte dijo...

Hallo Irene,
schön noch mal deine Einträge zu sehen. Ich möchte dich von hier aus aufheitern, weiterzumachan, da wie du schon einmal sagtest, "mein Blog ist mein Hobby ! Meine Freizeit widme ich zum größten Teil meinem Blog". Nicht nur deine Einträge sind wichtig, sondern auch, dass du immer auf dem Laufenden bist und dafür bedanken wir uns die Leser herzlich.
Liebe schöne Grüsse,
Mayte
PS: Übrigens: ich habe unter meinen Kommentaren nachgeschaut und der letzte Kommentar, den ich von dir habe, ist von 24 Januar.

Mayte dijo...

Hallo Irene,
schön noch mal deine Einträge zu sehen. Von hier aus möchte ich dich aufheitern, weiterzumachen.
Wie du schon einmal sagtest "mein Blog ist mein Hobby ! Meine Freizeit widme ich zum größten Teil meinem Blog". Nicht nur deine Einträge sind wichtig, sondern auch, dass du immer auf dem Laufenden bist und dafür bedanken wir uns die Leser.
Viele schöne Grüsse,
Mayte
PS: Übrigens: Ich habe unter meinen Kommentaren nachgeschaut, und der letzte Kommentar, den ich von dir habe, ist vom 24 Januar 2010.