14.4.06

in einer Kneipe in Kiel


In der Kneipe kann man nicht nur Bier trinken, man kann auch leute kennenlernen ...

das Nachtleben in Kiel

In Kiel ist nicht nur die Arbeit angesagt... eine bisschen Spaß muss auch sein ...
Das ist eine typische Kneipe, wo man fast nur Bier trinken kann. Da hat sich die Lehrerin natürlich angepasst: drei leere Bierflaschen stehen vor uns.
Neben mir sitzt Erik, ihr könnt Euch sicher noch an ihn erinnern !

der Schrevenpark in Kiel

Einer der wenigen Sonnentage in Kiel, da habe ich meine coole Sonnenbrille auf !
In Kiel gibt es viele Parks, wo man sich entspannen kann und spazierengehen

DIE ERSTEN FOTOS AUS KIEL SIND DA 1


Die Lehrerin am Hafen Kiels.
Es ist sehr kalt... 5 Grad und darum bin ich sehr winterlich angezogen.Im Hintergrund seht ihr ein großes Schiff, mit dem man nach Schweden fahren kann