7.6.09

Lottogewinn-ein Video zum Totlachen

Mögliche Frage zur mündlichen Prüfung.
Lottogewinn.
Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Das ist der Fall von Erwin Lindemann, er hat 500.000 Euro im Lotto gewonnen.
Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre . Mit meinem Lottogewinn von 500.000 DM mache ich erstmal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique




..Ich heiße Lottomann und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal .... zum Totlachen!!!

Paella de Valencia-originales Rezept-

Das lustige Video aus den 60er Jahren zum Totlachen

Morgen ist es so weit...

PRÜFUNGSVORBEREITUNG OHNE STRESS

Am Montag um 16:30 Uhr schreiben die Schülerinnen und Schüler des 3. Kurses B1 ihre schriftliche Abschlussprüfung.
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg! Und lernt brav!