8.4.10

Unterricht vom 7. April

Heute haben wir über Reiseziele gesprochen:
Was habt ihr zu Ostern gemacht?
Wohin seid ihr in Urlaub gefahren?
Anschließend haben wir über eine Statiktik gesprochen.
Arbeitsbuch: Seite 144 ( DIE REDEMITTEL IST SEHR WICHTIG!- Prüfungstraining)
Eine Statistik beschreiben und interpretieren.
Hausaufgaben für Montag:
den Text auf der Seite 66 Garantiert keine Sonne lesen und die Fragen zum Text -C3- beantworten

2 comentarios:

Anónimo dijo...

hallo, hallo!!
wie geht's euch?, mir geht's ganz gut aber das Wetter hier ist wirklich schlecht. Jeder Tag ist es windig und kalt und die Sonne scheint nicht oft aber das ist ganz normal hier in der schonen Stadt aus Edinburgh.
Ich freue mich wieder auf euch zu sehen.
Viele liebe grusse. Sonia

die Lehrerin dijo...

Hallöchen Sonia!
Schön von dir zu hören! Es freut mich zu hören, dass du uns ein wenig vermisst ;-) Wir vermissen dich auch im Unterricht, aber bald bist du ja bei uns!
Geniesse deine Zeit in Edinburg!
Irene